Promiflash Logo
Implantat-Entfernung: Würden Chrissy Teigens Brüste hängen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Implantat-Entfernung: Würden Chrissy Teigens Brüste hängen?

13. Apr. 2020, 8:39 - Promiflash Redaktion

Vor zehn Jahren ließ sich Chrissy Teigen (34) die Oberweite vergrößern – doch jetzt denkt die Frau von John Legend (41) darüber nach, sich die Implantate wieder entfernen zu lassen. Mit 24 wagte sie als junges Fotomodell den Gang zum Schönheitschirurgen, um für Bademoden-Shootings besser gerüstet zu sein. Damals dachte sich Chrissy, es sehe besser aus, wenn die Brüste auch im Liegen noch stehen. Mittlerweile sieht sie das aber anders und überlegt sogar, das Auffüllen rückgängig zu machen. Doch was würde das für die Brüste der Zweifachmama bedeuten – würden sie etwa hängen?

Gegenüber Promiflash erklärte Dr. Jens Altmann, Facharzt für plastische Chirurgie, dass nach einer solchen Implantatentfernung nicht unbedingt die Brust nachgeben müsse: "Generell hängt dies von individuellen Voraussetzungen ab, wie zum Beispiel der Implantatgröße. Bei großen Implantaten bleibt nach der Entfernung oft ein Hautüberschuss zurück. In solchen Fällen wird die Entfernung häufig mit einer Straffung kombiniert", erklärte der Mediziner. In solchen Fälle werde der überschüssige Hautmantel verkleinert und anschließend die Brustwarze auf eine höhere Position gesetzt.

Mittlerweile zieht Chrissy eine Entfernung ihrer Implantate nicht mehr in Erwägung, wie sie im Interview mit Glamour UK berichtete. Stattdessen denkt sie darüber nach, ihre Oberweite einfach nur straffen zu lassen. Nach zwei Geburten seien ihre Brüste naturgemäß größer und etwas schlaffer geworden. Einen Eingriff mit Narkose wolle sie nicht mehr riskieren. "Man denkt sich: 'Auf diese Weise will ich nicht sterben, nicht bei einer Brust-OP.'"

Chrissy Teigen im Juni 2014
Getty Images
Chrissy Teigen im Juni 2014
Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Chrissy Teigen und John Legend im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im Februar 2020 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Chrissy über eine Brust-Straffung nachdenkt?
344
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de