Promiflash Logo
Kylie Jenner und Travis Scott verbrachten Ostern zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner und Travis Scott verbrachten Ostern zusammen

13. Apr. 2020, 20:51 - Promiflash Redaktion

Was läuft denn nun wirklich bei Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28)? Seit ein paar Wochen wird wieder viel über das ehemalige Paar diskutiert. Feiern die Stars etwa ein Liebes-Comeback? Zumindest hatten sie die Oscar-Nacht im Februar miteinander verbracht – ein Insider hatte sogar behauptet, sie würden eine Freundschaft-plus-Beziehung führen. Und auch die Ostertage genossen sie in der Gesellschaft des anderen.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Stormi (2) feierten Kylie und Travis die Feiertage im kalifornischen Palm Springs, wie Us Weekly berichtet. Die 22-Jährige gab ihren Followern in ihrer Instagram-Story einige Einblicke in ihr Wochenende. Zusammen mit ihrer Kleinen planschte sie entspannt im Pool und malte mit ihr Ostereier an. Und auch der stolze Papa teilte Aufnahmen mit der Zweijährigen.

Doch trotz der gemeinsamen Zeit mit der Familie sollen Kyle und Travis nicht wieder eine ernsthafte Beziehung miteinander eingehen wollen – das hatte zumindest ein Insider von Hollywood Life behauptet: "Sie bringen so viel Liebe und Respekt füreinander auf, aber sie scheinen langfristig verschiedene Dinge zu wollen."

Travis Scott und Kylie Jenner, 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner, 2019
Stormi Webster und ihre Mutter Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und ihre Mutter Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Glaubt ihr, die beiden werden wieder ein Paar?
334
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de