Na, diese beiden treiben es aber ganz schön bunt! Seitdem Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) zusammen sind, vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ihre Liebe im Netz zeigen. Vor allem aufgrund der aktuellen Umstände verbringt das Paar mehr Zeit miteinander – die auch gut genutzt werden muss, und das machen die beiden auf ihre Weise: Cody teilt jetzt einen Netz-Clip, in dem Miley ihn schminkt!

Schleicht sich bei den zweien langsam aber sicher die Langeweile ein? In seiner Instagram-Story veröffentlicht der 23-Jährige ein Video, das seine Freundin bei einer ganz bestimmten Arbeit zeigt: dem Schminken! Ziemlich vergnügt verpasst Miley in dem Clip ihrem Freund ein ausdrucksstarkes Make-up – inklusive pinkfarbenem Lippenstift. Doch damit nicht genug...

Bereits vor wenigen Tage verpasste die "Wrecking Ball"-Interpretin ihrem Cody ein krasses Umstyling. Für den guten Zweck durfte die 27-Jährige dem Sonnyboy eine neue Frisur zaubern und rasierte ihm prompt alle Haare ab. Was sagt ihr zu Codys aktueller Verwandlung? Stimmt in der Umfrage ab!

Cody Simpson und Miley Cyrus
P&P / MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus
Cody Simpson, Sänger
Instagram / codysimpson
Cody Simpson, Sänger
Miley Cyrus und Cody Simpson im April 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im April 2020
Wie findet ihr sein Make-up?104 Stimmen
31
Gar nicht mal so schlecht!
73
Na ja, schön sieht es jetzt nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de