Promiflash Logo
Wells Adams und Sarah Hyland können Hochzeit nicht erwartenInstagram / sarahhylandZur Bildergalerie

Wells Adams und Sarah Hyland können Hochzeit nicht erwarten

13. Apr. 2020, 14:19 - Promiflash Redaktion

Wells Adams (35) und Sarah Hyland (29) wollen endlich Mann und Frau werden! Seit 2017 sind der ehemalige Kandidat der US-Version von Die Bachelorette und der Modern Family-Star bereits ein Paar. Gekrönt wurde ihre Liebe mit einem romantischen Hochzeitsantrag: Im gemeinsamen Urlaub ging Wells am Strand vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Wenn es nach den Turteltauben ginge, könnte die Hochzeitssause sofort steigen!

Ein Insider plauderte mit Hollywood Life über die Hochzeitsvorbereitungen der beiden und verriet: "Sarah und Wells können es kaum erwarten, die Dinge offiziell zu machen und wissen, dass es auf jeden Fall etwas Besonderes sein wird." Die momentane Gesundheitslage mache es ihnen jedoch schwer, Genaueres zu planen. Aktuell habe die 29-Jährige daher keine Ahnung, was in Bezug auf ein Hochzeitsdatum oder einer Location geschehen werde.

Aber auch unverheiratet genießen die beiden ihr Glück – und teilen es mit der Öffentlichkeit! Immer wieder veröffentlichten sie Turtel-Fotos von sich im Netz. Erst vor wenigen Tagen schrieb die Schauspielerin zu einem gemeinsamen Bild mit Wells: "Anerkennungs-Post für meinen zukünftigen Ehemann. Es gibt niemanden, der mich so zum Lachen bringen kann wie du!"

Wells Adams und Sarah Hyland im März 2020
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland im März 2020
Wells Adams und Sarah Hyland
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland
Sarah Hyland mit ihrem Verlobten Wells Adams
Instagram / sarahhyland
Sarah Hyland mit ihrem Verlobten Wells Adams
Folgt ihr Sarah und Wells auf Instagram?
43
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de