Für Sven hängt der Himmel voller Geigen: Der Bauer sucht Frau-Kandidat könnte derzeit nicht glücklicher sein! Dabei schien der Brandenburger in Sachen Liebe zunächst leer auszugehen. Zwischen ihm und der Bewerberin Anke wollte der Funke einfach nicht so recht überspringen. Dafür traf Amors Pfeil bei einer anderen Kandidatin direkt ins Schwarze: Und mit dieser schwebt Sven nun schon seit einiger Zeit auf Wolke sieben.

Sabine hat den einstigen Junggesellen ganz schön um den Finger gewickelt – er möchte ihr zuliebe sogar sein Wohnzimmer renovieren. "Sven möchte hier das alte Leben rausschmeissen, damit etwas Neues beginnen kann", analysiert die Blondine im Special Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?. Beim gemeinsamen Kauf eines Sofas werden sogar bereits Zukunftspläne geschmiedet. Sven möchte von seiner Angebeteten wissen, ob sie bei ihm einzieht. "Ich habe das Gefühl, dass Sabine sehr gut zu meinem Leben passt und sie mich in eine Richtung treibt, die mir sehr gut gefällt", erklärt der 55-Jährige.

Sabine scheint sich einen Umzug zu ihrem Liebsten durchaus vorstellen zu können: "Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass ich hier mit Sven glücklich werde." Auch bei der Hofarbeit kann sie ihrem Schatz unter die Arme greifen: Die 41-Jährige ist gelernte Landwirtin. "Das ist einfach so schön bei dir", gesteht sie Sven auf seiner Kuhweide mit feuchten Augen. Eine völlig neue und zugleich schöne Situation für den sonst so rauen Bartträger: "Das hat mich schon ziemlich gerührt, dass ihr da die Tränen gekommen sind."

Sven und Anke bei "Bauer sucht Frau" 2019
TV NOW
Sven und Anke bei "Bauer sucht Frau" 2019
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Sven, Vierseithof-Landwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Sven, Vierseithof-Landwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sven sich noch mal so sehr verliebt?154 Stimmen
99
Ja. Er war ja bereit für die Liebe.
55
Nein. Ich dachte, er verschließt sein Herz nach der letzten Pleite komplett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de