Ayda Field (40) ist ganz verzaubert von den Tanzkünsten ihrer ältesten Tochter Theodora (7), genannt Teddy. Die Frau von Popstar Robbie Williams (46) verbringt aktuell die Zeit mit ihren älteren Kids Teddy und Charlton (5) sowie den beiden Kleinsten Coco und Baby Beau in den eigenen vier Wänden. Langeweile kommt im Hause Williams aber offenbar nicht auf, stattdessen nutzt die Familie die freien Stunden für Hobbys. Ayda teilte nun ein neues Video, in dem die Siebenjährige ihrer Leidenschaft Ballett nachgeht!

Der Instagram-Clip zeigt Teddy, wie sie im weißen Ballerina-Outfit auf Spitzenschuhen grazil durch den Raum tippelt. Da Ayda großen Wert auf die Privatsphäre ihres Sprosses legt, sieht man die Siebenjährige nur von hinten. Den Post kommentierte die gebürtige US-Amerikanerin mit dem Schlagwort "Prima-Ballerina" und fügte unter anderem den Hashtag #teddytime hinzu. Ganz offensichtlich ist Ayda sehr beeindruckt von dem Talent ihrer Ältesten.

Es ist kein Geheimnis, dass Ayda und Robbie sehr stolz auf ihren Nachwuchs sind und oft betonen, dass die Kleine überaus talentiert sei. Im Netz posten die Eltern regelmäßig Clips von ihrer Tochter, in denen sie schon oft ihre Gesangskunst zum Besten gab. Robbie ist davon überzeugt, dass sein Spross ihm nacheifern wird: "Teddy ist eine fantastische Sängerin, wirklich. Schon jetzt hat sie ein musikalisches Gehör und es ist unglaublich."

Theodora Rose Williams im April 2020
Instagram / aydafieldwilliams
Theodora Rose Williams im April 2020
Robbie Williams und Ayda Field im Juli 2019
Splash News
Robbie Williams und Ayda Field im Juli 2019
Ayda Field im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field im Dezember 2018
Findet ihr es süß, dass Ayda und Robbie öfters etwas von ihren Kids posten?69 Stimmen
65
Ja, sie zeigen ja nicht die Gesichter der Kids.
4
Nee, ich finde das nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de