Anna-Maria Zimmermann (31) genießt ihre anderen Umstände mit Baby Nummer zwei! Im Dezember 2017 erblickte Söhnchen Matti das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen überraschte die Schlagersängerin ihre Fans mit weiteren erfreulichen Neuigkeiten: Sie und Ehemann Christian erwarten erneut Nachwuchs. Im Netz gewährt die Blondine regelmäßige Einblicke in ihren Familienalltag. Mit einem neuen Posting präsentierte die schwangere Beauty jetzt stolz ihren wachsenden Babybauch!

Auf ihrem neuen Instagram-Schnappschuss posiert Anna-Maria in einem roten, eng anliegenden Kleid im Garten. Trotz der aktuellen Situation hat die Musikerin allen Grund zur Freude: "Wir feiern Papis Geburtstag dieses Jahr einfach anders. Aber wir müssen es hinnehmen und einfach genießen", teilte die 31-Jährige ihrer Community mit. Inzwischen ist Anna-Maria in der 24. Schwangerschaftswoche angekommen – dabei lässt sich die Wölbung ihrer Bauchmitte mittlerweile kaum noch verbergen.

Über typische Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit oder Stimmungsschwankungen kann Anna-Maria allerdings nicht klagen: "Ich habe nichts, ich hab genauso nichts, wie ich es bei Matti nicht hatte. Mir war nicht einmal schlecht", verriet die "1000 Träume weit"-Interpretin bereits vor wenigen Wochen in ihrem Livestream via Instagram.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann, Schlagerstar
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Schlagerstar
Anna-Maria Zimmermann im März 2020
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann im März 2020
Würdet ihr euch über weitere Schwangerschafts-Updates freuen?254 Stimmen
202
Aber klar doch!
52
Na ja, darauf könnte ich auch verzichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de