Heiß, heißer, Luca Hänni (25) und Christina Luft (30)! Für das Let's Dance-Paar stand heute eine schwere Choreografie auf dem Programm: Das Duo musste eine Rumba aufs Parkett legen – doch vor allem die extrem langsame Musik war eine Herausforderung. Die beiden meisterten den sinnlichen Tanz allerdings mit Bravour – kein Wunder, dass selbst die Jury denkt: Zwischen den beiden könnte doch etwas laufen!

Im Einspieler vor der Performance verriet Christina, dass es sich vor allem Motsi Mabuse (39) zur Aufgabe gemacht hat, die beiden zu verkuppeln. Und nach der leidenschaftlichen Rumba hat die Jurorin wohl fast ganz Deutschland auf ihrer Seite. Der Sänger und die Profitänzerin konnten mit ihrer Leistung absolut punkten. "Du bist hier am Anfang gestanden und ich habe gleich Gänsehaut bekommen. Du warst mit deinem Oberkörper stark, weich..., toll", schwärmte Jorge Gonzalez (52). Auch Joachim Llambi (55) fand fast nur lobende Worte und hatte nur Kleinigkeiten auszusetzen. Insgesamt durften sich die zwei über 28 Punkte freuen.

Übrigens findet nicht nur Motsi, dass die beiden ein hübsches Paar abgegeben würden. Schon seit Wochen munkeln die Fans, ob Christina und Luca womöglich mehr sind als nur Freunde.

Motsi Mabuse Ende September 2019 in London
SplashNews.com
Motsi Mabuse Ende September 2019 in London
Christina Luft und Luca Hänni in dem MMC Studios in Köln im März 2020
Instagram / christinaluft
Christina Luft und Luca Hänni in dem MMC Studios in Köln im März 2020
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance"
Was sagt ihr – wären die beiden ein schönes Paar?1776 Stimmen
1627
Absolut – keine Frage.
149
Nee, die beiden passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de