Promiflash Logo
Dieser "Let's Dance"-Star ist aktuell Zuschauerliebling!Instagram / lucahaenni1Zur Bildergalerie

Dieser "Let's Dance"-Star ist aktuell Zuschauerliebling!

17. Apr. 2020, 16:59 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat sich bei Let's Dance einer der Kandidaten zum Favoriten gesteppt! Heute Abend meldet sich die Tanzshow endlich wieder zurück aus der Osterpause. Die Promis hatten somit zwei Wochen lang Zeit, um ihre neuen Choreografien einzustudieren. Aber welcher Teilnehmer wird auf dem Parkett heute die beste Figur machen? In einer Promiflash-Umfrage sind sich die meisten Fans schon jetzt einig: Luca Hänni (25) ist aktuell der heißeste Anwärter für den Thron!

Für 29 Prozent der Promiflash-Leser ist der DSDS-Star der absolute Favorit. Damit haben satte 863 von insgesamt 2.977 Teilnehmern [Stand: 17.04., 14 Uhr] für den Sänger abgestimmt. Auf seinem Favoritenstatus sollte sich Luca allerdings nicht ausruhen, denn Alles was zählt-Darsteller Tijan Njie (28) ist ihm mit immerhin 827 der abgegebenen Stimmen ziemlich dicht auf den Fersen. Den dritten und vierten Platz belegen Lili Paul-Roncalli (21) und Moritz Hans (24) mit jeweils 19,2 Prozent und 14,4 Prozent Stimmanteil.

Deutlich schlechter kommen in dieser Woche hingegen Model Loiza Lamers (25) und Komiker Martin Klempnow (46) an. Für sie stimmten nur 15 beziehungsweise 37 Leser ab. Die beiden Kandidaten landen deshalb mit 0,5 und 1,2 Prozent der Stimmen auf den letzten Plätzen.

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2020
Loiza Lamers und Andrzej Cibis
Getty Images
Loiza Lamers und Andrzej Cibis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de