Promiflash Logo
"Es wächst!" Ann-Kathrin Götze gibt ein Babybauch-UpdateInstagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

"Es wächst!" Ann-Kathrin Götze gibt ein Babybauch-Update

17. Apr. 2020, 12:39 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Götze (30) beobachtet ihren Babybauch haargenau! Ende März hatte das Model in einem süßen Social-Media-Beitrag verraten, dass sie und ihr Mann Mario (27) ihr erstes Kind erwarten. Seitdem postet die werdende Mutter immer wieder Fotos, auf denen sie ihren Schwangerschaftsbauch in Szene setzt. Unter anderem zeigte sie die Silhouette ihrer runden Kugel erst vor wenigen Tagen im Netz. Jetzt meldet sich die 30-Jährige mit einem neuen Update!

Ann-Kathrin filmt sich in einer aktuellen Instagram-Story frontal in einem weißen Outfit. Dabei fällt ihr Babybauch erst gar nicht allzu stark ins Auge. Dann dreht sie sich allerdings zur Seite und gibt freie Sicht auf die Wölbung, die schon ziemlich beachtlich ist! Die im siebten Monat schwangere Beauty kommentiert ihren Post: "Babybauch-Update: Es wächst!"

In einem Vogue-Interview hatte Ann-Kathrin Anfang April verraten, dass sie in ihrer Schwangerschaft schon einige Kilos zugenommen habe. Das störe sie aber überhaupt nicht: "Ich war nie dürr, eher schlank und sportlich, aber es ist schön, weil man sich sehr weiblich fühlt durch eine Schwangerschaft."

Ann-Kathrin Götze im April 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Freut ihr euch über Ann-Kathrins Baby-Update?
104
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de