Anzeige
Promiflash Logo
Foto aufgetaucht: Ist GNTM-Schönheit Anastasia vergeben?Instagram / anastasia.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Foto aufgetaucht: Ist GNTM-Schönheit Anastasia vergeben?

17. Apr. 2020, 8:02 - Promiflash Redaktion

Während einige Germany's next Topmodel-Kandidatinnen offen mit ihrem Beziehungsstatus umgehen, behalten andere das lieber für sich. Julia P. (17) teilte erst kürzlich mit ihren Fans, dass sie wieder verliebt ist. Tamara gab öffentlich bekannt, Single zu sein, während Nadine und Maureen seit Jahren in festen Händen sind und daraus kein Geheimnis machen. Aber wie sieht es eigentlich bei Anastasia (20) aus? Die Berlinerin teilte jetzt ein vielsagendes Foto im Netz.

Auf Nachfrage eines Fans, ob sie vergeben sei, reagierte Nasty auf Instagram zuletzt nur mit einem "Wer weiß". Zu viel möchte die Kandidatin der diesjährigen 15. GNTM-Staffel wohl nicht über ihren Beziehungsstatus preisgeben. Wenige Momente später veröffentlichte Anastasia allerdings ein Bild, das zeigt, wie ein Mann ihre Hand küsst. Den Schnappschuss, der weder das Gesicht des Unbekannten noch das des Models komplett zeigt, versah die 20-Jährige mit einem gelben Herzchen.

Ob es sich bei dem Handküsser nur um einen guten Freund oder tatsächlich um Nastys festen Partner handelt – dazu äußerte sie sich bislang nicht. Jetzt konzentriert sich die TV-Beauty vermutlich auch erst einmal auf die kommende GNTM-Episode. Immerhin heißt es schon am Donnerstag wieder: "Nur eine kann 'Germany's next Topmodel' werden."

Instagram / anastasia.gntm2020.official
Anastasia mit ihrem Freund Kenneth
Instagram / anastasia.gntm2020.official
Anastasia und Maureen, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / anastasia.gntm2020.official
Anastasia, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020
Glaubt ihr, Anastasia ist vergeben?229 Stimmen
190
Ja, das Foto sieht schon eindeutig danach aus.
39
Nein, ich glaube, dann würde sie es ganz offen sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de