Bei Germany's next Topmodel endete Julias (17) Glückssträhne am vergangenen Donnerstag. Heidi Klum (46) entschied sich, die hübsche Dortmunderin nicht weiter mit auf Castingshow-Reise zu nehmen. Die Blondine scheiterte somit unmittelbar vor dem heiß begehrten Einzug in die Top Ten. Dafür scheint es privat kaum besser für sie laufen zu können: Julia gab nun öffentlich bekannt, gerade frisch verliebt zu sein!

Die bisexuelle Schönheit hatte erst vor wenigen Wochen erzählt, dass zwischen ihr und ihrem damaligen Freund alles aus sei. Seither war sie als Single durchs Leben gegangen – doch diese Tage gehören womöglich der Vergangenheit an. In ihrer Instagram-Story verriet Julia kürzlich: "Ich bin verliebt!" Mit dieser Information gaben sich die Fans der 17-Jährigen aber nicht zufrieden. "Erzähl uns mehr von deinem Crush", schrieb einer im Netz und erhielt tatsächlich eine detaillierte Antwort der verknallten Beauty: "Er ist sportlich, süß, witzig, groß, nett, hat das schönste Lächeln, macht mich immer glücklich und ist der heißeste Mann überhaupt!"

Ob Julia nur verliebt oder fest an ihr Herzblatt vergeben ist, offenbarte sie bislang noch nicht. Glaubt ihr, die Tattoo-Liebhaberin wird bald weitere Details über ihr Liebesleben ausplaudern? Stimmt ab!

Julia P., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / julia.gntm2020.official
Julia P., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Julia P. mit einem Freund
Instagram / julia.gntm2020.official
Julia P. mit einem Freund
Die Top Ten von GNTM 2020 mit Vika Kleinfelder Cibis, Rebecca Mir und Massimo Sinató
Instagram / massimo__sinato
Die Top Ten von GNTM 2020 mit Vika Kleinfelder Cibis, Rebecca Mir und Massimo Sinató
Glaubt ihr, Julia wird bald noch mehr Einblicke in ihr Liebesleben teilen?274 Stimmen
231
Ja, darauf freue ich mich jetzt schon.
43
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de