Also doch noch kein erneutes Babyglück für Josephine Welsch (27)! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist derzeit in freudiger Erwartung. Nach der Geburt eines Sohnes ist die Blondine diesmal mit Zwillingen schwanger. Zuletzt deutete alles darauf hin, dass die Kleinen endlich das Licht der Welt erblickt haben, denn auf Josephines Social-Media-Seiten war es verdächtig ruhig – doch nichts da: Die 27-Jährige und ihr Liebster Robert Dallmann warten noch immer auf ihren Nachwuchs!

"Wir sind drüber, aber kein Grund zur Panik, ich habe ein gutes Gefühl. Die Kontrollgänge wurden jetzt noch mal angezogen ", teilte Josephine ihrer Community auf Instagram mit. Bis Montag wolle sie ihren Kids noch Zeit geben, sich auf den Weg zu machen. Wenn ihre Wehen bis dahin nicht eingesetzt haben, werde sie die Frauenklinik aufsuchen. "Einfach um dort vermehrt die Möglichkeit zu haben, zu überprüfen, ob es beiden auch wirklich gut geht", erklärte die Laiendarstellerin.

Josephine hofft jedoch, dass ihre Babys schon vorher Anstalten machen, rauszuwollen. Denn sie sei bereit für die Geburt und schätze, dass es auch ihre Twins seien! "Die beiden hatten eigentlich genug Zeit in Mamas Bauch, alle Kraft zu tanken", schloss sie ihren womöglich letzten Post vor der Entbindung ab.

Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Josephine Welsch im Februar 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im Februar 2020
Josephine Welschs Babybauch am 6. März 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Babybauch am 6. März 2020
Glaubt ihr, dass Josephines Twins sich noch vor Montag auf den Weg machen werden?900 Stimmen
485
Ganz bestimmt!
415
Ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de