Promiflash Logo
24. Woche: Schwangere Sarah Harrison gibt Babybauch-UpdateInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

24. Woche: Schwangere Sarah Harrison gibt Babybauch-Update

18. Apr. 2020, 15:49 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (28) ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Diese tolle Neuigkeit teilten die Influencerin und ihr Mann Dominic (28) erst im Februar ihren Fans mit. Seitdem hält das Paar seine Community stets über spannende Veränderungen in Sarahs Schwangerschaft auf dem Laufenden. Jetzt ist die YouTuberin bereits in der 24. Schwangerschaftswoche angekommen. Im Netz präsentierte sie nun den aktuellen Zwischenstand ihres Bauches!

"In der Früh ist mein Bauch immer sehr klein, abends explodiert er", stellte Sarah am Morgen in ihrer Instagram-Story fest, während sie vorm Spiegel stand. Von klein kann jedoch nicht mehr die Rede sein: In den vergangenen Tagen scheint ihre Kugel einen ziemlichen Sprung gemacht zu haben! "Ich kann es kaum abwarten", erzählte die 28-Jährige und streichelte dabei ihren Bauch.

Während Sarahs zweite Tochter im Mutterleib heranwächst, erreichte ihre Erstgeborene Mia Rose (2) vor wenigen Tagen einen ganz anderen Meilenstein: "Unsere große Maus ist windelfrei. Das ging wirklich von heute auf morgen. Ich fand es eigentlich ganz schön, weil sie es selber wollte", teilte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihren Followern erfreut mit.

Dominic und Sarah Harrison, Februar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2020
Sarah Harrisons Babybauch im April 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrisons Babybauch im April 2020
Sarah und Mia Rose Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Mia Rose Harrison
Verfolgt ihr Sarahs Schwangerschaft im Netz?
134
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de