Süße Neuigkeiten aus dem Hause Baldwin! Entgegen der hartnäckigen Hoffnungen ihrer Fans haben Hailey (23) und Justin Bieber (26) es noch nicht allzu eilig mit der Babyplanung. Erst kürzlich enthüllte die Model-Beauty, dass sie und ihr Ehemann noch verhüten würden. Trotzdem darf sich die Familie der Blondine jetzt über ein neues Mitglied freuen: Alaia Baldwin (27) ist schwanger – somit wird ihre kleine Schwester Hailey stolze Tante!

Das verkündete Alaia jetzt aufgeregt via Instagram. Zu einem hübschen ersten Babybauch-Schnappschuss, auf dem ihr Mann Andrew Aronow ihr einen liebevollen Kuss auf die Kugel drückt, schrieb die 27-Jährige: "Dieses Jahr gab es etwas ganz Besonderes für Andrew zum Geburtstag... Baby Aronow kommt im August 2020" sowie den Hashtag "#Itsagirl". Hailey platzt natürlich vor Freude, dass sie schon im kommenden Sommer Tante wird: "Meine kleine Nichte! Ich schreie", jubelt die Beauty in den Kommentaren unter dem Posting.

Für Alaia und Andrew ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar heiratete im Jahr 2017 – Hailey war damals eine der Brautjungfern. So wie auch andersherum bei Justin und Haileys Hochzeit im Oktober 2019. Was sagt ihr zu der Schwangerschafts-Verkündung? Stimmt ab!

Andrew Aronow und Alaia Baldwin im April 2020
Instagram / alaiabaldwin
Andrew Aronow und Alaia Baldwin im April 2020
Hailey Baldwins Schwester Alaia bei Haileys Hochzeit
Instagram / alaiabaldwin
Hailey Baldwins Schwester Alaia bei Haileys Hochzeit
Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Was sagt ihr zu der Schwangerschafts-Verkündung?548 Stimmen
504
Total süß!
44
Ich mag ausgefallenere Verkündungen lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de