Es war 2019 einer der größten Herz-Schmerz-Momente im deutschen TV: Nach einer äußerst romantischen Liebes-Geschichte bei Bachelor in Paradise entschied sich Michael Bauer (29) zurück in Deutschland gegen Natalie Stommel und für eine andere Frau. Die Influencerin hatte lange mit schlimmem Liebeskummer zu kämpfen. Haben sich die beiden nach den Dreharbeiten in Thailand noch einmal wiedergesehen? Promiflash hat bei der Düsseldorferin nachgefragt.

Tatsächlich sind sich die beiden nur einmal kurz über den Weg gelaufen – in Gesellschaft sehr vieler Kollegen. "Nie wieder, bis auf die fünf Minuten bei Frauke", verriet Natalie neulich im Promiflash-Interview. Dabei handelte es sich um die große Reunion-Show nach dem Finale von "Bachelor in Paradise", wo die zwei wenige Minuten auf derselben Couch saßen. Für Natalie scheint dieser Umstand nicht allzu schlimm zu sein, da sie dem Männermodel ohnehin nichts mehr zu sagen habe.

Immerhin hat sie sich nach der Bewältigung des BiP-Schmerzes in ihren Langzeit-Kumpel Sascha verliebt und ist mit ihm mittlerweile sehr glücklich. Die positiven Seiten ihrer neuen Liebe scheinen die von Michi in ihren Augen auch ordentlich in den Schatten zu stellen. "Die Liste würde zu lang werden", meinte Natalie.

Natalie Stommel, Reality-Sternchen
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel, Reality-Sternchen
Michi Bauer, "Bachelor in Paradise"-Kandidat von 2019
Instagram / magic90mike
Michi Bauer, "Bachelor in Paradise"-Kandidat von 2019
Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich nicht mehr zu zweit getroffen haben?804 Stimmen
757
Ja, an Natalies Stelle hätte ich darauf auch keine Lust gehabt!
47
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de