Paola Maria (26) ist ein freudiger Erwartung. Die beliebte YouTuberin verriet ihrer Community erst vor einigen Stunden, dass ihre kleine Familie um ein Mitglied wachsen wird und sie bald zu viert sein werden: Sie und ihr Mann Sascha Koslowski (33) werden zum zweiten Mal Eltern. Also wird ihr erstgeborener Sohn Leo (1) bald großer Bruder – und für ihn freut sich die Beauty besonders.

In ihrem neusten YouTube-Video überraschte die 26-Jährige ihre Fans mit ihren News über die anderen Umstände. Den Clip hatte sie bereits vor sieben Wochen aufgenommen, kurz nachdem sie erfahren hatte, dass sie schwanger ist. "Ich freu mich einfach, dass der Leo jetzt ein Geschwisterchen kriegt, dass er ein großer Bruder wird", erklärte sie ihren Followern. Auch sie selbst habe eine Schwester, daher seien Geschwister für sie sehr wichtig.

Doch wie hat die werdende Mutter überhaupt gemerkt, dass sie schwanger ist? Damals sei es ihr einige Tage nicht gut gegangen und habe daher einen Arzt aufgesucht. "Als ich aus der Arztpraxis rausgegangen bin, hatte ich so ein Gefühl. Dann haben wir noch einen Stopp bei der Apotheke gemacht, und da habe ich einen Schwangerschaftstest mitgenommen", verriet sie im Netz. Dieser sei dann positiv gewesen.

Paola Maria im Januar 2020
Instagram / paola
Paola Maria im Januar 2020
Paola Maria und ihr Mann Sascha Koslowski
Instagram / paola
Paola Maria und ihr Mann Sascha Koslowski
Paola Maria zeigt ihren Schwangerschaftstest
YouTube / Paola Maria
Paola Maria zeigt ihren Schwangerschaftstest
Habt ihr das Video von Paola schon gesehen?118 Stimmen
25
Ja, ich habe es mir sofort angeschaut.
93
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de