In der aktuellen Lage ist Kreativität gefragt! Kourtney Kardashian wurde am gestrigen Samstag 41 Jahre alt – normalerweise ein Anlass, der in der Familie Kardashian-Jenner im ganzen großen Stil gefeiert werden würde. Aufgrund der momentanen Gesundheitskrise war das aber wohl keine Option. Stattdessen verbrachte Kourtney einen ruhigen Tag mit ihren Kids im Garten. Ebenfalls mit am Start: Eine lebensgroße Piñata, die ein Double des Geburtstagskinds darstellen sollte!

Via Instagram-Story teilte sie nun einige Schnappschüsse der doch recht skurrilen Figur: Das Kunstwerk verfügte über lange braune Haare, ein ziemlich üppiges Dekolleté sowie einen XXL-Hintern – außerdem war sie mit flauschigem Stoff überzogen und trug nichts bis auf einen knappen Bikini. Zwar kein hübscher, aber dennoch ein lustiger Anblick! Am Ende ging es der Kourtney-Piñata dann an den Kragen: Sohnemann Reign (5) und Neffe Saint (4) durften sie zerschlagen.

Auch wenn die 41-Jährige keine Gäste empfangen durfte, ließ ihre berühmte Familie sich natürlich etwas einfallen: Sie schmissen eine sogenannte Drive-by-Party – und fuhren abwechselnd mit ihren Autos bei Kourtney vorbei und sorgten mit lauter Musik, Geburtstagsständchen und Konfetti für Stimmung. Außerdem ließen Kim (39), Kendall (24) und Co. ein paar Geschenke für ihre Schwester da.

Kourtney Kardashians Piñata zum Geburtstag
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashians Piñata zum Geburtstag
Kourtney Kardashians Piñata zum Geburtstag
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashians Piñata zum Geburtstag
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Khloé Kardashian, November 2019
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Khloé Kardashian, November 2019
Was sagt ihr zur Kourtney-Piñata?161 Stimmen
78
Einfach nur gruselig!
83
Ich finde sie megawitzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de