Wolke Hegenbarth (39) ist rundum zufrieden! Privat scheint es bei der Schauspielerin aktuell kaum besser laufen zu können: Sie und ihr Partner Oliver Vaid wurden 2019 Eltern eines Sohnes – und sie wollen bald zusammen vor den Traualtar treten. Doch nicht nur diese besonderen Umstände sind der Grund dafür, dass Wolke bis über beide Ohren strahlt: Wie sie jetzt in einem Interview verriet, sei sie auch schon vor ihrer Partnerschaft und ihrer Zeit als Mama rundum zufrieden gewesen!

In einem Gespräch mit der Berliner Morgenpost verriet die ehemalige "Mein Leben & Ich"-Darstellerin: "Ich war immer komplett – mit oder ohne Mann!" Sie sei zuvor sehr glücklich als Single gewesen und ist inzwischen offenbar ziemlich genervt davon, auf ihre Rolle als Partnerin und Mutter reduziert zu werden: Vor allem die Frage, was sie ihrem Mann koche, störe sie sehr.

Da sie jetzt einen Verlobten und ein Kind habe, gebe es in den Medien "ein großes 'Juhu'". Das kann die Schauspielerin nicht nachvollziehen und erklärte dazu: "Aber ganz ehrlich gesagt, mein Leben war auch schon vorher 'Juhu'!"

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im März 2020
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im März 2020
Wolke Hegenbarth mit ihrem Sohn im Februar 2020
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth mit ihrem Sohn im Februar 2020
Wolke Hegenbarth im Januar 2020
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth im Januar 2020
Folgt ihr Wolke auf Instagram?770 Stimmen
158
Ja. Ich folge ihr.
612
Nein. Ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de