Promiflash Logo
Ex-"Love Island"-Star Chethrin will mit dem Rauchen aufhörenInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Ex-"Love Island"-Star Chethrin will mit dem Rauchen aufhören

20. Apr. 2020, 10:11 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (28) will in Zukunft mehr auf ihre Gesundheit achten! Während ihres Aufenthalts bei Promi Big Brother wollte die Reality-TV-Darstellerin nicht auf ihre Zigaretten verzichten. Immer wieder sah man die Blondine im TV-Container mit dem Glimmstängel in der Hand. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die Influencerin hat in den kommenden Wochen große Pläne: Sie will mit dem Rauchen aufhören!

Im Alter von zwanzig Jahren habe Chethrin mit dem Rauchen angefangen. Ihr Konsum habe sich zwar im Laufe der Jahre verändert, aber die Beauty habe es nie ganz aufgegeben. "Das möchte ich jetzt für immer vermeiden, weil, wenn ich so in zwei, drei, vier Jahren schwanger werde, muss sich mein Körper halt erstmal komplett davon entgiften", erklärte die Beauty in ihrer Instagram-Story die Entscheidung zum Kippen-Entzug. Ihr Ziel ist es, in wenigen Wochen komplett nikotinfrei zu sein. "Weil, was man sich damit antut, ist einfach nicht gut", appellierte die blonde Schönheit auch an ihre Follower.

In Bezug auf den Fluppen-Verzicht rechnet Chethrin offenbar schon mit den schlimmsten Folgen: "Ich hab die Befürchtung, dass ich total schlecht gelaunt sein werde!" Doch selbst dann will die 27-Jährige nicht aufgeben. "Dann werde ich meinem inneren Schweinehund sagen, ich bestimme, was es gibt und was nicht", verriet die ehemalige Love Island-Kandidatin und bezeichnete sich selbst als äußerst konsequent bei diversen Vorhaben.

Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Chethrin Schulze im April 2020
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im April 2020
Chethrin Schulze, ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin
Glaubt ihr Chethrin schafft es, vom Rauchen loszukommen?
282
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de