Welcher Kandidat wird sich bei Big Brother heute das Finalticket schnappen? Inzwischen wohnen Denny Heidrich (32) und Co. schon seit über zwei Monaten in der TV-WG. Damit haben sie zwei Drittel ihrer Zeit im Container abgesessen. In etwa einem Monat geht die Sendung in die letzte Runde. Und ab heute Abend steht fest, welcher Bewohner sicher im große Finale stehen wird!

Am Montagabend treten in der "Big Brother"-Liveshow fünf Bewohner gegeneinander an, um sich das sogenannte Goldene Ticket zu sicher. Mit diesem darf man direkt ins Finale einziehen. Welche der TV-Kandidaten allerdings überhaupt bei dem großen Wettkampf antreten dürfen, wurde im Vorfeld in Einzelduellen entschieden. In spannenden Matches konnten sich Tim, Denny, Michelle, Rebecca Zöller und Philipp Kalisch (30) gegen ihre jeweiligen Konkurrenten durchsetzen und werden somit am Abend live gegeneinander antreten.

In der vergangenen Woche hatte der große Bruder den Bewohnern von dem Finalticket berichtet. Von der Idee, durch einen Wettkampf die Chancen auf den "Big Brother"-Sieg zu erhöhen, hatte sich Denny kurz danach ganz begeistert gezeigt: "Mit der eigenen Leistung ins Finale zu kommen ist schon viel geiler, als wenn man schon so drin ist und nur noch Tee trinkt!"

Pat, Denny, René, Cedric, Mareike und Rebecca im "Big Brother"-Blockhaus
SAT.1
Pat, Denny, René, Cedric, Mareike und Rebecca im "Big Brother"-Blockhaus
"Big Brother"-Kandidatin Michelle im Glashaus-Sprechzimmer
SAT.1
"Big Brother"-Kandidatin Michelle im Glashaus-Sprechzimmer
"Big Brother"-Kandidat Denny mit seinem Tracker-Armband
SAT.1
"Big Brother"-Kandidat Denny mit seinem Tracker-Armband
Werdet ihr die Liveshow gucken?372 Stimmen
240
Ja, ich auf jeden Fall!
132
Nein, ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de