Promiflash Logo
Schluss mit Pia? "Temptation Island"-Calvin ist ratlos!TVNOWZur Bildergalerie

Schluss mit Pia? "Temptation Island"-Calvin ist ratlos!

21. Apr. 2020, 21:34 - Promiflash Redaktion

Gibt es für Calvin Kleinen (28) und Pia Peukmann noch Hoffnung? Das Paar testet seine Beziehung aktuell in dem Fremdflirt-Format Temptation Island. Die Prüfung ist aber vor allem für den Fitness-Fan eine große Herausforderung, denn er scheint den sexy Singledamen einfach nicht widerstehen zu können. Mit der ein oder anderen ging er auch schon auf Tuchfühlung. Pia bekam diese Szenen zu sehen und ist deshalb bitterlich enttäuscht von ihrem Partner. Sie wolle ihn überhaupt nicht mehr sehen. Calvin glaubt trotzdem nicht an ein Beziehungsende.

In der siebten Folge der Show trifft sich der Telekom-Mitarbeiter mit Angela Finger-Erben (40) am Lagerfeuer. Dort konfrontiert die Moderatorin ihn mit Pias Reaktion auf seine vielen Fehltritte. Dass er seine Freundin so enttäuscht hat, lässt ihn nicht ganz kalt: "Ja, muss man ehrlich sagen, das ist sch**ße, dass die Pia jetzt so am Ende ist. Hätte ich nicht gedacht." In einem Einzelinterview gesteht der Muskelmann sogar, dass er "zwei, drei, vier" Fehler gemacht habe.

Dass zwischen ihm und Pia jetzt aber endgültig Schluss sei, glaubt Calvin offenbar nicht. Stattdessen fürchtet er in einem späteren Gespräch mit seinen männlichen Mitstreitern und den Singlefrauen, dass seine Beziehung nur kurz vor dem Aus stehe. Das sieht Monika Lolapokora allerdings ganz anders und erklärt ihm: "Das ist für mich schon Schluss machen, wenn jemand sagt: 'Ich will dich nicht mehr sehen.' Da ist für mich nicht kurz vor knapp."

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Pia Peukmann bei "Temptation Island" 2020
TV NOW
Pia Peukmann bei "Temptation Island" 2020
Pia Peukmann im April 2020
Instagram / mrs__pp_
Pia Peukmann im April 2020
Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Kandidat 2020
TVNOW / Jovan Evermann
Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Glaubt ihr, Calvin kann die Beziehung noch retten?
106
1030


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de