Promiflash Logo
Ganz überraschend: GNTM-Star Fiona Erdmann ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz überraschend: GNTM-Star Fiona Erdmann ist schwanger!

22. Apr. 2020, 13:28 - Promiflash Redaktion

Große Baby-Überraschung in der Germany's next Topmodel-Familie: Fiona Erdmann (31) zählt seit Jahren zu den kultigsten Kandidatinnen von Heidi Klums (46) Casting-Show! Auch wenn sie beruflich stets erfolgreich und taff wirkte, musste sie privat einige Rückschläge einstecken. Vor einiger Zeit wanderte Fiona deswegen nach Dubai aus. Dort fand sie anscheinend in Mohammad die große Liebe. Und die beiden haben jetzt eine Mega-News – sie erwarten ihr erstes Kind.

Dies bestätigte die TV-Bekanntheit mit einem süßen Schwanger-Bild in der Zeitschrift Bunte. Wegen des freudigen Umstandes will sich Fiona erstmal ihre volle Aufmerksamkeit dem Privatleben schenken. "Ich konzentriere mich jetzt auf unser Baby. Das ist das größte Geschenk. Und ich denke viel an meine Mama. Ich werde es genauso machen wie sie – mein Kind mit viel Liebe überhäufen", verriet die stolze Bald-Mutter. Das Baby wird übrigens im September erwartet.

In einem Promiflash-Interview Anfang des Jahres gab Fiona an, dass sie zehn Kilo zugenommen hätte. Zu dieser Zeit war sie bereits schwanger – ob es sich dabei um die ersten Baby-Pfunde handelte?

Fiona Erdmann beim IFA Gala Opening 2019
Actionpress/ Tamara Bieber
Fiona Erdmann beim IFA Gala Opening 2019
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2020
Fiona Erdmann, 2019
Getty Images
Fiona Erdmann, 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Fiona schwanger ist?
2240
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de