Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News: Erste Bilder von Aaron Carter und MelanieInstagram / missmelaniemartinZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Erste Bilder von Aaron Carter und Melanie

22. Apr. 2020, 16:39 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochmorgen hatte Aaron Carter (32) seine Fans mit einer zuckersüßen Neuigkeit überrascht: Nach ihrem plötzlichen Liebes-Aus im März hätten der Musiker und seine Freundin Melanie Martin erneut zusammengefunden. Doch nicht nur das: Das wiedervereinte Paar erwarte auch seinen ersten Nachwuchs! Es sei ein Wunschkind, hatte der werdende Papa überglücklich in einem Interview verraten. Nun wurden Aaron und Melanie das erste Mal nach der Verkündung zusammen gesichtet.

Nur wenige Stunden, nachdem der 32-Jährige seine Vaterfreuden öffentlich gemacht hatte, wurde er mit Melanie im kalifornischen Lancaster vor ihrem Haus erwischt. Beide hatten sich in bequeme Kleidung geschmissen, um mit dem Auto etwas zum Essen zu besorgen. Melanie trug einen schwarzen Pullover und eine Jogginghose, während sie ihren kleinen Hund und Getränke in den Händen balancierte. Unter ihren weiten Klamotten ist aber noch kein Babybauch zu erahnen.

Wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist und ob auch schon das Geschlecht ihres ungeborenen Babys bekannt ist, behalten die beiden vorerst für sich. Ein bisschen hatte Aaron trotzdem über den Nachwuchs gesprochen: "Ich konzentriere mich auf die Zukunft und das Papasein. Ich will ein guter Vater sein." Die Familie sei nun das Wichtigste für ihn.

Aaron Carter im August 2019Instagram / aaroncarter
Aaron Carter im August 2019
Melanie Martin und Aaron CarterInstagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter
Aaron Carter im Oktober 2019Splash News
Aaron Carter im Oktober 2019
Glaubt ihr, das Paar wird Schwangerschafts-Updates mit seinen Fans teilen?
248
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de