Promiflash Logo
Trotz Trennung und Drama: Aaron Carter wird erstmals VaterInstagram / aaroncarterZur Bildergalerie

Trotz Trennung und Drama: Aaron Carter wird erstmals Vater

22. Apr. 2020, 5:07 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-Nachrichten von Aaron Carter (32)! Anfang des Jahres machte der ehemalige Teenie-Star seine Liebe zu Melanie Martin öffentlich. Er ließ sich sogar den Namen seiner Partnerin tätowieren – und zwar direkt über seine Augenbraue. Das Glück war jedoch nur von kurzer Dauer. Im März gab Aaron bekannt, schon wieder Single zu sein. Doch nun kommt es zu einer freudigen Wende in der Beziehung des Sängers und seiner On-Off-Freundin: Sie werden Eltern!

"Wir sind schwanger!", teilte der Musiker voller Freude seinen Fans bei einem Livestream auf Instagram mit, während er den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hielt. Im Interview mit People verriet er dann, dass es sich dabei um ein Wunschkind handle. "Ich konzentriere mich auf die Zukunft und das Papasein. Ich will ein guter Vater sein", erklärte Aaron. Der 32-Jährige sei fokussiert, seine Musik-Karriere laufe gut und auch seine Klamotten-Marke sei seit Kurzem auf dem Markt. Doch er betonte auch: "Die Familie ist das Wichtigste für mich."

Für Aaron ist es das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wie weit Melanie ist, ist noch nicht bekannt. Während des Interviews wiederholte der Bruder von Nick Carter (40) jedoch immer wieder: "Ich werde ein guter Vater sein." Doch was sagt ihr: Könnt ihr euch Aaron als Vater vorstellen? Stimmt ab!

Melanie Martin und Aaron Carter in Amsterdam
Instagram / missmelaniemartin
Melanie Martin und Aaron Carter in Amsterdam
Aaron Carter, Musiker
Getty Images
Aaron Carter, Musiker
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2020
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2020
Könnt ihr euch Aaron als Vater vorstellen?
428
3102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de