Was war da bloß so lecker? Eigentlich ist Heidi Klum (46) der Inbegriff von Glamour pur, doch jetzt demonstriert die schöne Blondine: Sie kann auch anders! Aber nicht nur sie zeigt sich aktuell von ihrer lässigen Seite, auch ihr Mann Tom Kaulitz (30) und sogar dessen Bruder Bill (30). Das Ergebnis: Auf einem neuen Schnappschuss zeigt der Klum-Kaulitz-Clan seine nackten Bäuche.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Modelmama das witzige Bild von den Zwillingen und sich selbst. Darauf hält das Trio seine T-Shirts hoch und präsentiert seine herausgestreckten Bäuche. Während Bill und Tom ernst in die Kamera schauen, gibt sich Heidi fröhlicher und macht einen Kussmund. Völlig ungeschminkt und mit einer dicken Wollmütze auf dem Kopf zeigt sich die Modelmama auf der Social-Media-Plattform. "Das Essen war gut", kommentierte sie das Pic lapidar. Was sie sich Leckeres gegönnt haben, verriet Heidi dabei nicht.

Zuletzt postete auch der Bruder ihres Göttergatten einen ulkigen Clip auf seinem Instagram-Profil. Darauf liegt Bill auf einer Sonnenliege und guckt in die Ferne. Das Kuriose daran: In dem Video scheinen ihm Beine aus dem Rücken zu wachsen. Fans spekulierten anschließend, ob es sich dabei womöglich um die Beine von Heidi gehandelt habe.

Heidi Klum, Bill und Tom Kaulitz im April 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Bill und Tom Kaulitz im April 2020
Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar-Party in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar-Party in Beverly Hills im Februar 2020
Bill Kaulitz im April 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im April 2020
Wie findet ihr das Bauchfoto von Heidi?907 Stimmen
305
Das ist superwitzig!
602
Das ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de