Die neuen Bilder von Prinz Louis (2) sorgen für Aufregung! Anlässlich seines zweiten Geburtstags am 23. April veröffentlichten seine stolzen Eltern Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) eine Reihe zauberhafter Schnappschüsse von dem Mini-Royal im Netz. Seine Fans wirkten ganz verzaubert von den Motiven, in denen der kleine Mann mit Fingerfarben spielt. Außerdem begeisterte die User ein bestimmtes Detail: Louis sieht seinem Opa Michael Middleton (70) ähnlich!

Unter dem Instagram-Beitrag häufen sich erstaunte Kommentare: "Er ist Michael wie aus dem Gesicht geschnitten", schrieb beispielsweise ein Nutzer. Michael ist der Vater von Kate und hat offenbar genauso strahlende blaugrüne Augen wie sein Enkel. Ob er sie an Louis weitervererbt hat? Die Fans sind sich ganz sicher.

Die zuckersüßen Porträts wurden übrigens wieder von einer ganz besonderen Person geschossen: "Wir freuen uns sehr, vor Prinz Louis' Geburtstag morgen Bilder zu teilen, die die Herzogin diesen April aufgenommen hat", hieß es in der Bildunterschrift. Kate hatte ihr fotografisches Talent zuvor schon einige Male bewiesen – ihr Lieblingsmotiv sind eindeutig ihre Kinder. Findet ihr auch, dass das Nesthäkchen seinem Opa auf den Bildern ähnelt? Stimmt ab!

Michael Middleton in London
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Michael Middleton in London
Prinz Louis im April 2020
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis im April 2020
Michael und Carole Middleton
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Michael und Carole Middleton
Findet ihr auch, dass Louis seinem Opa auf dem Bild sehr ähnlich sieht?561 Stimmen
403
Ja, total! Wirklich erstaunlich!
158
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de