Promiflash Logo
Na, endlich! Er ist nächste Woche der Gastjuror bei GNTMGetty ImagesZur Bildergalerie

Na, endlich! Er ist nächste Woche der Gastjuror bei GNTM

25. Apr. 2020, 15:01 - Promiflash Redaktion

2018 ereilte die Fans von Germany's next Topmodel eine Hiobsbotschaft: Thomas Hayo räumte seinen Platz in der Jury. Der Art Director, der Heidi Klum (46) in der Castingshow jahrelang mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte, wollte sich auf neue Projekte konzentrieren. Doch wie schon in der vergangenen Staffel hat er auch in diesem Jahr zumindest einen Gastauftritt: Nächste Woche sind Heidi und Thomas endlich wieder vereint.

Das verrät ein kurzer Trailer, den ProSieben veröffentlicht hat. Eine Sequenz zeigt den Model-Experten und Heidi, die sich am Set beratschlagen. Dabei zeigt sich Thomas so cool wie eh und je: Er trägt – wie schon in den Jahren zuvor – eine Wollmütze und eine Sonnenbrille. Natürlich darf auch sein Markenzeichen, die Lederjacke, nicht fehlen.

Dass der 51-Jährige in der 15. Staffel wieder bei einer GNTM-Episode am Start ist, plauderte er schon im vergangenen Januar im Interview mit Promiflash aus: Damals war die Folge allerdings noch nicht abgedreht. "Das ist noch in Vorbereitung. Aber ich freue mich drauf", schwärmte Thomas.

Das GNTM-Finale 2015 in Mannheim
Getty Images
Das GNTM-Finale 2015 in Mannheim
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Thomas Hayo, 2018
Getty Images
Thomas Hayo, 2018
Freut ihr euch auf Thomas?
450
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de