Promiflash Logo
Enthüllt: Thomas Hayo & Nikeata Thompson sind bei GNTM dabeiGetty Images // AEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Enthüllt: Thomas Hayo & Nikeata Thompson sind bei GNTM dabei

17. Jan. 2020, 5:11 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder soweit: Germany's next Topmodel geht in eine neue Runde. Heidi Klums (46) Modelsuche flimmert ab dem 30. Januar wieder wöchentlich über die Fernsehbildschirme. Die 38 Kandidatinnen wurden bereits enthüllt – genau wie einige Gastjuroren: So sollen beispielsweise Schauspielerin Milla Jovovich (44) und Star-Fotograf John Rankin (53) Heidi in der Casting-Show unterstützen. Promiflash erfuhr nun: Auch Thomas Hayo und Nikeata Thompson (39) sind am Start.

Das verrieten die beiden im Promiflash-Interview bei der Fashionshow von Marina Hoermanseder. "Ich freue mich total, dass ich dieses Jahr endlich bei 'Germany's next Topmodel' in der Jury sitzen darf", schwärmte die Choreografin. Bisher unterstütze sie Heidi nur als Laufsteg-Coach, doch in der neuen Staffel hat sie jetzt erstmals Mitspracherecht bei den Entscheidungen.

Außerdem können sich die treuen Fans auf ein Comeback von Thomas freuen. Der Art Director hatte nach der 13. Staffel sein Show-Aus bekannt gegeben. Jetzt kehrt er als Gastjuror zurück. "Meine Folge ist noch nicht gedreht, aber in Vorbereitung und ich freue mich drauf", verriet er im Gespräch mit Promiflash.

Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Nikeata Thompson, Choreografin
Getty Images
Nikeata Thompson, Choreografin
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im "Germany's next Topmodel"-Finale 2015
Freut ihr euch, dass die beiden dabei sind?
85
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de