Salma Hayek (53) ist verliebt wie am ersten Tag – dabei ist die Schauspielerin bereits seit 14 Jahren mit ihrem Mann, dem Manager François-Henri Pinault (57), zusammen. Die beiden lernten sich 2006 kennen und bereits ein Jahr später wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. Ihre Liebe besiegelten Salma und François-Henri schließlich mit ihrer Hochzeit 2009. Am Sonntag feierten die Turteltauben ihren 14. Jahrestag. Anlässlich dieses Jubiläums widmete die 53-Jährige ihrer großen Liebe öffentlich ein paar rührende Worte!

"Heute vor 14 Jahren habe ich meinen Seelenverwandten getroffen. Nach dem Test der Zeit und sogar dem Test der Quarantäne fühle ich mich sehr gesegnet, dass ich dich gefunden habe", lauteten ihre liebevollen Zeilen, die sie auf Instagram veröffentlichte. "Je mehr ich über dich herausfinde, desto mehr wächst meine Liebe für dich", führte sie verliebt aus. Zusätzlich zu ihrer Liebeserklärung postete die Schauspielerin auch eine Reihe von alten Fotos, auf denen sie und François-Henri beim Feiern zu sehen sind. Auf einigen Schnappschüssen ist auch ihre gemeinsame Tochter zu sehen.

Nach ihrer Hochzeit vor elf Jahren traten Salma und ihr Partner im Sommer 2018 erneut vor den Traualtar: "Der Sommer neigt sich dem Ende zu und mein schönster Moment war, als mein Mann mich mit der Erneuerung unseres Ehegelübdes überraschte", schwärmte sie damals auf der Foto- und Videoplattform.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Salma Hayek und Francois-Henri Pinault in Los Angeles, November 2015
Getty Images
Salma Hayek und Francois-Henri Pinault in Los Angeles, November 2015
Seid ihr Fans von Salma Hayek?200 Stimmen
175
Ja, ich liebe ihre Filme!
25
Nein, ihre Filme treffen nicht meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de