Estefania Küster (40) hat sich einen echten Wow-Body antrainiert! Schon seit ihrer Jugend arbeitet die ehemalige Lebensgefährtin von Dieter Bohlen (66) als Model und muss sich entsprechend fit halten. 2001 präsentierte sie ihre Kurven sogar im Playboy. Doch auch fast 20 Jahre und drei Kinder später kann sich ihr Körper noch immer sehen lassen: Estefania zeigt jetzt stolz ihre stahlharten Muskeln!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die in Paraguay geborene Tänzerin am Freitag einen heißen Schnappschuss: Mit erhobenen Armen posiert die Brünette vor einer traumhaften Landschaft. Dabei trägt die 40-Jährige ein knappes Sport-Top und enge Hotpants – und in denen zeichnet sich ihre Oberschenkelmuskulatur deutlich ab. Zu dem Bild schrieb Estefania: "Wähle immer den Weg, der dir am meisten Angst macht – nur dieser hilft dir, zu wachsen!"

Estefania und Dieter waren von 2001 bis 2006 ein Paar. Aus der Beziehung ging ihr gemeinsamer Sohn Maurice hervor. 2013 heiratete die Beauty ihren jetzigen Ehemann Markus Heidemannsmit dem Fernsehproduzenten hat sie einen Sohn und eine Tochter.

Estefania Küster, Model
Getty Images
Estefania Küster, Model
Estefania Küster
Instagram / estefaniaheidemanns
Estefania Küster
Estefania Küster und ihre Patchworkfamilie
Instagram / estefania.h
Estefania Küster und ihre Patchworkfamilie
Wie gefällt euch das Bild von Estefania?1392 Stimmen
1162
Sie sieht toll aus!
230
Mich interessiert sowas nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de