Baby Nummer fünf ist unterwegs! Mit diesen News hat Hilaria Baldwin (36) ihre Fans im April überrascht. Dabei war besonders das vergangene Jahr für die Frau von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (62) schwierig. Zwei Fehlgeburten hatte die 36-Jährige in kürzester Zeit durchmachen müssen. Obwohl sie auch reichlich Kritik einstecken muss, da sie so offen über ihre Erfahrungen spricht, bleibt die bislang vierfache Mutter immer positiv. Umso verständlicher ist es, dass Hilaria ihrer Netz-Community liebend gerne Bilder von ihrem wachsenden Babybauch zeigt.

In ihrer Instagram-Story gab sie nun ein kleines Update darüber, wie groß ihre wachsende Kugel bereits ist. "Ich verspreche euch, ich muss nicht auf die Toilette. Ich möchte euch nur meinen Bauch zeigen", witzelte sie zu der Aufnahme. Dabei trägt die Yogalehrerin ein grau-blaues Kleid und hält die Hand an ihre Körpermitte. Offenbar bleibt sie auch während der Schwangerschaft sportlich aktiv. "Bin gerade dabei, ein Late-Night-Workout zu starten", schrieb sie dazu.

Doch auch wenn sie so locker mit der Schwangerschaft umgeht, stresst sie das Mutterdasein momentan etwas. Erst kürzlich gab sie bekannt, dass sich die aktuelle Situation mit vier Kindern zu Hause als echte Herausforderung entpuppe. Denn für ihre drei Schulkinder habe sie jeweils verschiedene Lehrpläne bekommen, die sie und Alec mit den Sprösslingen durchgehen sollen. "Es ist wirklich schwierig", gestand Hilaria.

Hilaria Baldwin, 2019
Getty Images
Hilaria Baldwin, 2019
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Familie Baldwin am Ostersonntag
Instagram / hilaribaldwin
Familie Baldwin am Ostersonntag
Verfolgt ihr Hilarias Schwangerschaft in den sozialen Medien?133 Stimmen
40
Ja, von Beginn an!
93
Nein, das verfolge ich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de