Süße Familien-News von US-Star Lea Michele (33)! Die Sängerin und Schauspielerin machte sich vor allem durch ihre Hauptrolle bei der Comedy-Musik-Serie Glee weltweit einen Namen. Seit 2017 erschien auch ihr Privatleben wieder vermehrt in der Presse – seit ihre Beziehung zu dem 37-jährigen Zandy Reich publik wurde. Jetzt kursieren aber richtig süße News um die Bildschirm-Beauty: Sie soll zum ersten Mal Mutter werden.

Die Rachel-Darstellerin und ihrer Unternehmer sollen wirklich gemeinsamen Nachwuchs erwarten, wie ein Insider nun gegenüber People verriet. "Die beiden wollten schon immer Eltern werden", wird sie Schwanger-Quelle weiter zitiert. Lea und Zandy selbst äußerten sich bislang noch nicht selbst zu den Umstands-Gerüchten. Auch wurde sie noch nicht mit einem Babybauch erwischt, was in Zeiten von Social Distancing aber nichts heißen muss.

So rosig wie jetzt lief das Liebesleben von Lea aber nicht immer. Während der Dreharbeiten zu "Glee" lernte sie ihren Co-Star Corey Monteith kennen und lieben, der vor einigen Jahren ganz überraschend verstarb. Die Musikerin brauchte einige Zeit, um über diesen Verlust hinwegzukommen!

Lea Michele und Zandy Reich
Instagram / leamichele
Lea Michele und Zandy Reich
Zandy Reich und Lea Michele bei ihrer Brautparty im Dezember 2018
Instagram / leamichele
Zandy Reich und Lea Michele bei ihrer Brautparty im Dezember 2018
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Glaubt ihr auch, dass Lea ihr erstes Kind erwartet?802 Stimmen
725
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
77
Nein, ich bin mir da noch nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de