Daniela Katzenberger (33) darf sich über baldigen Zuwachs in ihrer Familie freuen! Im August 2015 wurden die Kultblondine und ihr Ehemann Lucas Cordalis (52) durch die Geburt von Tochter Sophia Cordalis (4) zum ersten Mal Eltern. Jetzt vergrößert sich der Kreis der TV-Bekanntheit um ein weiteres Mitglied. Allerdings nicht durch das Zutun des Paares – sondern: Danis Bruder Tobias und dessen Partnerin erwarten Nachwuchs!

Der 35-Jährige wird bereits zum zweiten Mal Vater. Auch Mutter Iris Klein (52) kann ihr damit verbundenes Oma-Glück kaum fassen, wie sie stolz via Instagram verkündete. "Das erste Mal übrigens vor 14 Jahren und ich war mit 39 Jahren die stolzeste Oma der Welt", verriet Danis Mama. Noch in diesem Jahr soll der Sprössling das Licht der Welt erblicken und macht Daniela damit überraschend zu einer zweifachen Tante.

Wenn es nach Familienoberhaupt Iris geht, könnte Daniela es ihrem Bruder Tobias gleichtun. Schon seit längerer Zeit wünscht sich die 52-Jährige ein Geschwisterchen für ihr Enkelkind. Doch Daniela lässt sich bei der Familienplanung nicht unter Druck setzen. "Es ist ja nicht so, dass das keine Arbeit ist mit einem Kind", erklärte die 33-Jährige gegenüber Promiflash.

Daniela Katzenberger mit ihrem Bruder Tobias und ihrer Mama Iris im Dezember 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrem Bruder Tobias und ihrer Mama Iris im Dezember 2019
Daniela Katzenberger mit ihrer Familie im April 2020
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger mit ihrer Familie im April 2020
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Dani bereits Tante ist?566 Stimmen
448
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
118
Ja, das wusste ich bereits!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de