Im aktuellen Reality-Format Promis unter Palmen fiel Désirée Nick (63) vor allem durch die Zankereien mit Claudia Obert (58) auf – und die hatte es von Beginn der Show an nicht leicht. Besonders die ehemalige Dschungelkönigin hetzte mit ihrer spitzen Zunge immer wieder gegen die Society-Lady. Auf einen verbalen Schlagabtausch folgte dann sogar die körperliche Eskalation, Désirée wurde handgreiflich. Doch schon 2012 ließ die Entertainerin kein gutes Haar an der Selfmade-Millionärin!

"Wenn die Obert [...] im Fernsehen auftritt, das ist so, wie wenn ich einen Lufthansa-Jet über den großen Teich steuern müsste", stichelte die Kabarettistin damals in einem Interview mit RTL gegen die "Promis unter Palmen"-Kandidatin. Ihre bissige Aussage verfeinerte sie noch mit einer Portion Schadenfreude: "Ich freue mich ja über jede verkackte Pointe von anderen Leuten, weil mich das erhöht."

Doch mittlerweile scheint sich Désirée von ihrer Schikane gegenüber Claudia wieder abgegrenzt zu haben. Denn nachdem auch andere "Promis unter Palmen"-Teilnehmer die Luxus-Lady offensiv gemobbt hatten, tat Desirée via Instagram ihre Meinung dazu kund. "Ich distanziere mich von diesem Pöbel, der gestern sein wahres Ich gezeigt hat", schrieb sie.

Claudia Obert, TV-Bekanntheit
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, TV-Bekanntheit
Désirée Nick, 2020
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, 2020
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Verfolgt ihr "Promis unter Palmen"?365 Stimmen
280
Ja, ich finde das Format richtig unterhaltsam!
85
Nein, das schaue ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de