Promiflash Logo
"Der beste Teil meines Lebens": Cameron Diaz liebt Mama-SeinAZ-Daddy-Juliano/X17online.comZur Bildergalerie

"Der beste Teil meines Lebens": Cameron Diaz liebt Mama-Sein

30. Apr. 2020, 7:32 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (47) und Ehemann Benji Madden (41) können ihr Elternglück kaum fassen. Im Dezember 2019 wurde das erste Kind des Paares geboren und erhielt den außergewöhnlichen Namen Raddix Chloe Wildflower. Seitdem genießen sie jede Minute mit ihrem Töchterchen – eigentlich abseits der Öffentlichkeit. Jetzt meldete die Schauspielerin sich aber emotionaler denn je im Netz zurück und schwärmte: Das Mutter-Dasein ist die Rolle ihres Lebens!

In einem Live-Video auf Instagram zeigte sich die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin von ihrem kleinen Mädchen jetzt schon begeistert: "Ich liebe es, Mutter zu sein. Es ist der beste Teil meines Lebens!" Gerade in der momentanen Situation seien die Beauty und der 41-jährige Musiker glücklich über ihre gemeinsame Zeit zu Hause mit dem drei Monate alten Nachwuchs, verrät eine Quelle gegenüber People. "Sie sind Vollblut-Eltern. Jetzt wollen sie vor allem die Privatsphäre und Gesundheit ihres Kindes schützen", erklärte der Insider weiter.

Offenbar managt das Ehepaar sein Parenting auf die ganz eigene Art und Weise: nämlich mithilfe eines Schlafplans. So versuchen sie möglichst zu unterschiedlichen Zeiten zu schlafen, damit sich rund um die Uhr jemand um die Kleine kümmern kann.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Gwyneth Paltrow, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Benji Madden, Musiker
Getty Images
Benji Madden, Musiker
Freut ihr euch über weitere Baby-Updates von Cameron Diaz?
171
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de