Mega-Überraschung von Sängerin Ashlee Simpson (35)! Die hübsche Blondine kennt man nicht nur als Schwester von Jessica Simpson (39) – die US-amerikanische Sängerin machte sich auch einen Namen mit erfolgreichen Chart-Hits wie "Pieces Of Me" oder "Boyfriend". 2018 brachte Ashlee zusammen mit ihrem Ehemann Evan Ross (31) ein Pärchenalbum auf den Markt. Jetzt scheinen die beiden etwas anderes produziert zu haben – sie erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.

Diese freudige Nachricht verkündete das musikalische Pärchen nun mit einem süßen Liebes-Selfie auf Instagram. Darauf sieht man Evan und Ashlee – sie hält einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. "Wir sind schwanger und wir sind so aufgeregt, dies mit euch allen zu teilen", schrieb die Sängerin im zugehörigen Bildbeitrag. Die beiden sind bereits Eltern einer Tochter: Jagger Snow Ross (4) kam 2015 zur Welt. Ashlee hat aus ihrer früheren Ehe mit Pete Wentz (40) dazu noch Sohnemann Bronx Wentz, der mittlerweile schon 11 Jahre alt ist.

Wer jetzt glaubt, dass Ashlee aus einer sehr berühmten Familie kommt, der hat die Rechnung nicht mit ihrem Ehemann gemacht. Der attraktive Schauspieler ist nämlich der Sohn von niemand Geringeres als der globalen Musik-Ikone Diana Ross (76).

Sängerin Ashlee Simpson
Instagram / ashleesimpsonross
Sängerin Ashlee Simpson
Familie Simpson-Ross
Instagram / ashleesimpsonross
Familie Simpson-Ross
Evan Ross, Sänger und Schauspieler
Getty Images
Evan Ross, Sänger und Schauspieler
Verfolgt ihr das Leben von Ashlee und Evan?353 Stimmen
46
Ja, ich liebe die beiden!
307
Nein, hatte die beiden nicht mehr auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de