So niedlich gratuliert Prinz Carl Philip von Schweden (40) seinem Vater zum Geburtstag! Der 30. April ist für die Schweden ein ganz besonderer Tag, denn dann feiert ihr König Carl Gustaf (74) sein Wiegenfest. Anlässlich seines 74. Ehrentages regnete es zahlreiche Glückwünsche für den Ehemann von Königin Silvia von Schweden (76). Auch einige seiner Familienmitglieder gratulierten ihm öffentlich. Besonders süß war Carl Philips Geburtstagspost.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Prinzen und seiner Frau Prinzessin Sofia von Schweden (35) befinden sich normalerweise Fotos ihrer Söhne Alexander (4) und Gabriel (2) oder von öffentlichen Auftritten. Nun veröffentlichte der 40-Jährige aber ein Foto aus den 80er Jahren von sich und seinem Vater. "Herzlichen Glückwunsch Papa zum 74. Geburtstag", schrieb er zu dem Throwback-Pic. Die Fans freuten sich über die seltene Vater-Sohn-Aufnahme und drückten zahlreich auf "Gefällt mir".

Das Geburtstagskind verbrachte seinen großen Tag mit seiner Frau bei einem gemeinsamen Spaziergang auf Schloss Stenhammar. Ob auch Carl Philip seinem Vater einen Besuch abgestattet hat, ist nicht bekannt. Die Bilder auf dem Profil des schwedischen Königshauses zeigen jedoch, dass Carl Gustaf seinen Geburtstag in vollen Zügen genossen hat.

Die schwedische Königsfamilie
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie
König Carl Gustaf und Prinz Carl Philip von Schweden
Getty Images
König Carl Gustaf und Prinz Carl Philip von Schweden
Königin Silvia von Schweden und Carl Gustaf
Getty Images
Königin Silvia von Schweden und Carl Gustaf
Verfolgt ihr das Leben der schwedischen Royals im Netz?160 Stimmen
139
Na klar, ich liebe die Royals!
21
Nein, so sehr interessiere ich mich nicht für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de