Wie sehr schweißt einen so eine Erfahrung zusammen? In der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel traten Darya Strelnikova und Sandy Provázek als Konkurrentinnen bei Heidi Klums (46) beliebter Castingshow an. Dennoch wurden die beiden Schönheiten schnell zu guten Freundinnen. Haben die beiden aber auch noch heute, fünf Jahre nach der Show, Kontakt zueinander? Im Promiflash-Interview verrät Sandy, ob sie noch mit Darya befreundet ist!

Bis heute pflegen die beiden ein gutes Verhältnis zueinander. "Wir schauen, dass wir uns etwa alle zwei bis drei Monate sehen – und uns entweder in Stuttgart bei mir oder bei ihr in München treffen", erzählt die blonde Beauty im Gespräch mit Promiflash. Besonders schön: Sandys Freund Felix und Daryas Verlobter Roger würden sich ebenfalls ziemlich gut verstehen.

Das Leben der beiden Schönheiten hat sich allerdings in den vergangenen Monaten in ziemlich unterschiedlichen Richtungen entwickelt – denn Sandy wird schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Dies verkündete sie bereits im November 2019 mit einem zuckersüßen Instagram-Beitrag: "Felix und ich wollen unser wundervolles Geheimnis nicht mehr für uns bewahren. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie sehr wir uns freuen."

Darya Strelnikova, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / darya
Darya Strelnikova, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Sandy Provázek und Darya Strelnikova, GNTM-Kandidatinnen von 2015
Instagram / sandytereza
Sandy Provázek und Darya Strelnikova, GNTM-Kandidatinnen von 2015
Sandy Provázek und Darya Strelnikova, ehemalige GNTM-Kandidatinnen
Instagram / darya
Sandy Provázek und Darya Strelnikova, ehemalige GNTM-Kandidatinnen
Wusstet ihr, dass die beiden so gut befreundet sind?219 Stimmen
105
Ja, das hatte ich noch auf dem Schirm!
114
Nein, mir ist das völlig neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de