Promiflash Logo
Nach Babynews: Erste Bilder von Lea Micheles Mann Zandy!Getty Images ; Rachpoot / MEGAZur Bildergalerie

Nach Babynews: Erste Bilder von Lea Micheles Mann Zandy!

1. Mai 2020, 14:41 - Promiflash Redaktion

So heiß ist der Mann von Lea Michele (33)! Die ehemalige Glee-Darstellerin soll derzeit allen Grund zur Freude haben: Wie das Magazin People erfahren haben will, soll die Schauspielerin zusammen mit ihrem Mann Zandy Reich ihr erstes Kind erwarten. Während der Schwangerschaft nehmen Männer parallel zu ihren Frauen ja auch gerne mal zu – bei Zandy scheint das aber nicht der Fall zu sein: Der 37-Jährige wurde nun oben ohne fotografiert – und präsentierte dabei seinen Astralkörper!

Nachdem die Babynews publik gemacht worden waren, erwischten Paparazzi den werdenden Papa nun vor seinem Haus beim Leeren des Briefkastens. Dabei trug er lediglich dunkelblaue Shorts, Flip-Flops und – aufgrund der aktuellen Lage – Handschuhe. So gab es einen freien Blick auf seine durchtrainierten Arme und seine Bauchmuskeln.

Lea und Zandy äußerten sich bislang noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten. Auch wurde sie noch nicht mit einem Babybauch erwischt, was in Zeiten von Social Distancing aber nichts heißen muss. Die beiden sind seit März 2019 verheiratet.

Lea Michele und Zandy Reich, Oktober 2019
Getty Images
Lea Michele und Zandy Reich, Oktober 2019
Zandy Reich, April 2020
Rachpoot / MEGA
Zandy Reich, April 2020
Zandy Reich in Los Angeles, April 2020
Rachpoot / MEGA
Zandy Reich in Los Angeles, April 2020
Folgt ihr Lea auf Instagram?
49
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de