Promiflash Logo
Diese Runway-Shows lief Model Gigi Hadid bereits schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Runway-Shows lief Model Gigi Hadid bereits schwanger!

2. Mai 2020, 17:10 - Isabella-Sophie Funke

Erst vor Kurzem überraschte Gigi Hadid (25) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie ist schwanger! Zusammen mit Freund Zayn Malik (27) soll die Schönheit ein Mädchen bekommen und sogar schon in der 20. Schwangerschaftswoche sein. Das dürfte für Mode-Fans und Fotografen ziemlich überraschend kommen, denn: Gigi lief noch vor wenigen Wochen auf dem Catwalk von Fashionshows – von einem Babybauch war nichts zu sehen!

Wie People berichtet, nahm die 25-Jährige noch einige Catwalk-Jobs wahr. So lief sie unter anderem Ende Januar auf der Paris Fashion Week für Jean Paul Gaultier (68). Anfang Februar verzückte sie dann in einem Transparent-Kleid auf dem Laufsteg für Designer Tom Ford (58) und trat im März auf dem Runway der Miu-Miu-Show auf. Bei keinem dieser Events war eine Schwangerschaftswölbung zu erkennen.

Erst seit wenigen Tagen wird über eine Schwangerschaft spekuliert, weil ein Insider das Geheimnis verriet. Dass Gigi die Neuigkeit nicht selbst vermelden konnte, bedauert sie: "Natürlich hätten wir diese News gern selbst und zu unseren Bedingungen verkündet, aber wir sind sehr aufgeregt und freuen uns über alle bisherigen Glückwünsche und Unterstützung", erzählte sie Jimmy Fallon (45) im Interview bei The Tonight Show.

Gigi Hadid im Januar 2020
Getty Images
Gigi Hadid im Januar 2020
Gigi Hadid bei der Runway-Show von Tom Ford, Februar 2020
Getty Images
Gigi Hadid bei der Runway-Show von Tom Ford, Februar 2020
Gigi Hadid bei der Fashion-Show von Miu Miu im März 2020
Getty Images
Gigi Hadid bei der Fashion-Show von Miu Miu im März 2020
Habt ihr erahnt, dass Gigi schwanger ist?
531
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de