Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Vanessa erwartet zweites KindPromiflashZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Vanessa erwartet zweites Kind

2. Mai 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

2015 suchten Vanessa und Peter bei Hochzeit auf den ersten Blick nach ihrer großen Liebe. Mit ihren Matches funkte es in der Sendung nicht, dafür lernten sich die zwei im Anschluss an die Show kennen und lieben. Mittlerweile sind sie Mann und Frau und Eltern einer kleinen Tochter, die 2018 das Licht der Welt erblickte. Jetzt bekommt die kleine Sanyana ein Geschwisterchen.

Das verkündete die Zweifach-Mama in spe höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account. "Endlich können wir es offiziell machen", schrieb sie zu einer Collage, die unter anderem den positiven Schwangerschaftstest sowie ein Ultraschallbild des Babys zeigt. Mit dem Hashtag #ssw13 verriet Vanessa auch, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Sie hat bereits das zweite Trimester erreicht. Sogar den errechneten Geburtstermin gab sie bekannt: Demnach soll das Kind am 14.11.2020 geboren werden.

Dass ihre Sanyana kein Einzelkind bleiben soll, betonte Vanessa schon vor wenigen Monaten während eines Facebook-Livestreams mit der Matching-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (38): "Peter und ich planen auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs – in absehbarer Zeit auch."

Die ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Peter und Vanessa in Köln, Oktober 2019
Privat
Die ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Peter und Vanessa in Köln, Oktober 2019
Dr. Sandra Köhldorfer, Psychoanalytikerin
Instagram / drsandratherapy
Dr. Sandra Köhldorfer, Psychoanalytikerin
Seid ihr von den Baby-News überrascht?
606
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de