Elsa Pataky (43) zeigt Chris Hemsworth (36), wo der Hammer hängt! Schon in etlichen Marvel-Filmen verkörperte der australische Schauspieler den Donnergott Thor und mauserte sich dadurch zu einem absoluten Publikumsliebling. Auch privat begeistert sich der Star offenbar für die Welt der Helden, denn er soll immer eine Requisite aus den Filmen als Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen. Seine Ehefrau Elsa scheint davon aber gar nicht begeistert zu sein!

"[Der Hammer] wird oft schlechtgemacht und in die Garage gebracht", beschreibt Chris das Verhalten seiner Liebsten gegenüber dem Magazin People, denn eigentlich habe der Thor-Darsteller für das besondere Accessoire einen Platz im Fernsehzimmer reserviert. Es gebe sogar eine ständige Verhandlung zwischen den Eheleuten darüber, doch der Hollywoodstar weiß sich auf humorvolle Art zu helfen: "Dann findet er aber doch den Weg zurück an seinen Platz über dem Kaminsims, und meine Frau fragt: 'Warum?' Und ich sage 'Das waren die Kinder, das waren die Kinder'."

Schon bald kann Chris den Hammer jedoch wieder mit Stolz tragen, denn eine neue Marvel-Verfilmung ist geplant. In "Thor: Love and Thunder" wird er wieder als Donnergott vor der Kamera stehen.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 2017
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 2017
Chris Hemsworth als Thor in "The Avengers"
ActionPress/Everett Collection
Chris Hemsworth als Thor in "The Avengers"
Chris Hemsworth, Schauspieler
Getty Images
Chris Hemsworth, Schauspieler
Könntet ihr euch vorstellen, den "Thor"-Hammer zuhause zu haben?702 Stimmen
612
Klar, ich bin ein großer Fan der Filme!
90
Nein, das muss wirklich nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de