Anzeige
Promiflash Logo
Photobombing: Jessica Simpson beinahe von Ball getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Photobombing: Jessica Simpson beinahe von Ball getroffen

2. Mai 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Das wäre beinahe schiefgegangen. Drei Kinder hat Jessica Simpson (39) mit Ehemann Eric Johnson (40). Zu ihren beiden älteren Sprösslingen Maxwell (8) und Ace (6) kam vergangenes Jahr die kleine Birdie Mae (1) hinzu. Und aufgrund der aktuellen Lage verbringt auch die Sängerin momentan viel Zeit mit der Familie zu Hause. Der perfekte Zeitpunkt für Jessica, etwas in dem hauseigenen Pool zu entspannen. Doch Sohn Ace sah das offenbar anders und wollte seine Mama ein bisschen ärgern.

Auf Instagram teilte die 39-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der offenbar kurz vor dem Zwischenfall entstand. Er zeigt Jessica entspannt auf einer Matratze, die auf dem blauen Wasser treibt. Doch, sieht man genauer hin, erkennt man direkt hinter ihrem Kopf einen Wasserspritzer. "Ich habe versucht, etwas Sonne zu abzubekommen, als mein Sohn von der Auffahrt aus einen Ball geworfen hat, der fast in meinem Gesicht gelandet ist", schrieb sie dazu. Durch den Schreck des Aufpralls fiel sie prompt von der Matte ins Wasser, wie sie weiter ausplauderte.

Auch sonst teilt die Familienmutter gerne private Momente. Erst kürzlich postete sie ein Foto ihrer jüngeren Tochter, das zeigt, wie diese vergnügt mit ihrem Vater ebenfalls im Pool spielt. "Birdie und ihr Papa sind in ihrem Element", betitelte sie das Foto.

Jessica Simpson im April 2020Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson im April 2020
Jessica Simpson und ihre Tochter Birdie im September 2019Instagram / jessicasimpson
Jessica Simpson und ihre Tochter Birdie im September 2019
Jessica Simpsons Ehemann Eric Johnson und Tochter Birdie MaeInstagram / jessicasimpson
Jessica Simpsons Ehemann Eric Johnson und Tochter Birdie Mae
Verfolgt ihr das Familienleben von Jessica Simpson auf Instagram?
7
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de