Promiflash Logo
"Revanche": Jetzt frisiert Carmen Geiss ihren Robeeert!Instagram / robertgeiss_1964Zur Bildergalerie

"Revanche": Jetzt frisiert Carmen Geiss ihren Robeeert!

2. Mai 2020, 7:22 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es Robert Geiss (56)' Mähne an den Kragen! Vor rund zwei Wochen amüsierten die Geissens ihre Follower mal wieder köstlich: Weil ein Frisörbesuch aufgrund der aktuellen Krisenlage nicht möglich war, schnitt der Millionär seiner Göttergattin Carmen (54) die Haare – die Aktion sorgte für eine Menge Geschrei seitens der Blondine sowie etliche abgeschnittene Strähnen. So richtig zufrieden war Carmen am Ende allerdings nicht. Nun durfte die 54-Jährige sich rächen: Auch Robert bekam jetzt eine neue Frisur verpasst!

"Jetzt kommt die Revanche von Carmen", schrieb der 56-Jährige zu dem Clip, den er auf Instagram veröffentlichte. Seine Frau bearbeitet in dem Video ziemlich professionell mit Handschuhen und Fläschchen voller Farbe bewaffnet Roberts Haupt. "Die grauen Haare müssen langsam mal weg", erklärt der Reality-TV-Star dazu. Auch der "Quarantäne-Bart", den er sich aktuell stehen lässt, müsse noch gefärbt werden.

Das Endergebnis bekamen ihre Fans bisher nicht zu sehen. Hoffentlich ist alles gut gegangen, denn Robert drohte Carmen scherzhaft: "Wenn das schief geht, ich sag's dir! Dann schneide ich dir heute Nacht alle Haare ab!" Was denkt ihr, ist das was geworden? Stimmt ab!

Carmen und Robert Geiss in Wien im April 2019
Starpix/ Alexander TUMA / ActionPress
Carmen und Robert Geiss in Wien im April 2019
Robert und Carmen Geiss, TV-Millionäre
Instagram / robertgeiss_1964
Robert und Carmen Geiss, TV-Millionäre
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Was denkt ihr: Hat Carmen Roberts Haare gut hinbekommen?
184
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de