Boris Johnson (55) darf sich über Familienzuwachs freuen! Zuletzt sorgte der britische Premierminister mit seinem Krankenhausaufenthalt für Aufsehen. Inzwischen ist er jedoch wieder wohlauf und überraschte am vergangenen Mittwoch mit durchaus erfreulicheren Nachrichten: Der Politiker und seine Verlobte Carrie Symonds sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Jetzt ist auch der Name des neuen Familienmitglieds bekannt – und der hat einen ganz süßen Hintergrund!

"Darf ich vorstellen: Wilfred Lawrie Nicholas Johnson", verkündete die frischgebackene Mutter Carrie via Instagram. Dabei verdanke der Spross die beiden ersten Namen Wilfried und Lawrie seinen Urgroßvätern. Den zusätzlichen Namen Nicholas wählte das Paar zu Ehren der beiden Ärzten, Nick Price und Nick Hart, die vor wenigen Wochen Boris auf der Intensivstation versorgten und ihm somit das Leben retteten.

Wie The Guardian berichtete, sollen die Mediziner über die besondere Namensgebung äußerst erfreut gewesen sein und schickten den Neu-Eltern ihre Glückwünsche: "Wir fühlen uns geehrt, auf diese Weise gewürdigt zu werden!" Was haltet ihr vom Namen des Johnson-Nachwuchs? Stimmt ab!

Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds, Oktober 2019
Getty Images
Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds, Oktober 2019
Boris Johnson, britische Premier
Getty Images
Boris Johnson, britische Premier
Boris Johnson im Oktober 2018
Getty Images
Boris Johnson im Oktober 2018
Was sagt ihr zur Namenswahl des kleinen Jungen?2337 Stimmen
1112
Mir gefällt's!
1225
Na ja, da hätte ich einen besseren Vorschlag gehabt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de