Anzeige
Promiflash Logo
Beim Bachelor noch mit anderer verlobt: Peter Weber datet ExInstagram / pilot_peteZur Bildergalerie

Beim Bachelor noch mit anderer verlobt: Peter Weber datet Ex

3. Mai 2020, 15:51 - Diane K.

Was für ein Liebeswirrwarr! Peter Webers Beziehungsleben könnte gerade wirklich nicht konfuser sein: Als US-Bachelor hatte der Pilot seine letzte Rose an Finalistin Hannah Ann Sluss vergeben und ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht. Kurz nach der Show gab er ihr jedoch einen Korb, weil er sich doch noch Gefühle für die Zweitplatzierte eingestehen musste. Jetzt folgt allerdings die nächste Überraschung: Peter hat auch Madison Prewett abgeschossen – und datet seine Ex-Freundin Kelley Flanagan.

Nachdem schon seit Wochen spekuliert wurde, dass der Hottie und die Internet-Bekanntheit ein Paar sind, bestätigt der 28-Jährige seine neue Liebe jetzt via Instagram. Zu einem Schnappschuss, der das frischgebackene Liebespaar von hinten in einem Flugzeug zeigt, titelt der ehemalige Rosenkavalier. "Ihr habt mich erwischt. Lasset das Abenteuer beginnen." Während Peter die Maschine durch die Lüfte lenkt, küsst er seine Freundin innig und hält sie dabei fest im Arm.

Vor dem offiziellen Liebes-Outing hatte bereits ein Insider gegenüber Us Weekly ausgeplaudert, dass die beiden zusammen sein sollen. "Peter und Kelly daten sich, aber sie wollen das nach außen hin nicht zugeben", meinte die Quelle und erklärte, dass vor allem die Brünette Angst vor möglichen Reaktionen im Netz hätte.

Instagram / pilot_pete
Peter Weber und seine Freundin Kelley
Instagram / pilot_pete
US-Bachelor Peter Weber
Instagram / kelleyflanagan
Influencerin Kelley Flanagan
Wusstet ihr, dass sich die beiden daten?122 Stimmen
21
Ja, ich freue mich total für sie!
101
Nein! Bei Peter blickt man nicht wirklich durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de