Geht da wieder was zwischen Khloe Kardashian (35) und Tristan Thompson (29)? Nachdem der Basketballer die Reality-TV-Bekanntheit mit Jordan Woods betrogen hatte, war zwischen den Eltern von True Thompson (2) eigentlich alles aus. Zuletzt hieß es allerdings, dass die Blondine nur allzu gern ein weiteres Kind von dem Vater ihrer Tochter hätte – wenn auch via künstlicher Befruchtung. Ihre Familie glaubt aber offensichtlich, dass das Ex-Paar dem Kinderwunsch auf die traditionelle Art nachgehen wird...

In einem brandneuen Keeping up with the Kardashians-Teaser wird eine Video-Konferenz des Clans gezeigt. Dabei fragt Scott Disick (36) Kris Jenner (64) und Kim Kardashian (39): "Hat Khloe schon mit Tristan geschlafen?" "Oh, zu einhundert Prozent", ist sich die Frau von Kanye West (42) sofort sicher! Aber wie kommt die TV-Familie auf diese Vermutung? Khloe selbst schürte die Gerüchte!

Immerhin machte sie keinen Hehl daraus, während der Isolationszeit Mußestunden mit ihrem Verflossenen zu verbringen! Gerade erst an Töchterchen Trues Geburtstag postete die Good-American-Designerin Aufnahmen ihres einstigen Partners.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick bei einem Event in Los Angeles
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
ActionPress/Juliano/X17online.com
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Denkt ihr auch, dass zwischen Khloe und Tristan bald wieder was geht?554 Stimmen
438
Ja, kann ich mir vorstellen!
116
Nein, eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de