Happy Birthday, Dwayne "The Rock" Johnson! Der Schauspieler feierte am 2. Mai seinen 48. Geburtstag. Allerdings konnte er aufgrund der aktuellen Lage keine große Party veranstalten. Dafür gratulierten ihm im Netz viele seiner berühmten Freunde und sandten dem Ex-Wrestling-Star die besten Wünsche. Dazu gehörten unter anderem Kevin Hart (40) und Ryan Reynolds (43). Diese spaßigen Nachrichten schickten sie ihrem Kumpel zum Ehrentag!

Deadpool-Star Ryan teilte auf Instagram zwei Fotos von sich und dem Geburtstagskind. Zu den Schnappschüssen schrieb der Mann von Blake Lively (32) neckisch, dass sich Dwayne und er einen lebenslangen Traum erfüllt hätten: Und zwar hätten sie exakt die Hälfte eines Filmes gedreht, der den Titel "Red Notice" trage, bevor sie in ihren Dreharbeiten unterbrochen wurden. "Hätten wir nicht 90 Prozent unserer Zeit mit Lachen verbracht, hätten wir ihn vielleicht noch rechtzeitig fertiggestellt", scherzte Ryan.

Auch Kevin Hart, der "Jumanji"-Co-Star des Zwei-Meter-Muskelmannes, wünschte ihm auf der Social-Media-Plattform alles Gute, allerdings auf eine ganz besondere, sarkastische Art und Weise. "Happy B-Day, du großer, glatzköpfiger, unattraktiver plattfüßiger, Gewichte hebender, Tequila trinkender, liebenswerter Kerl", ulkte der Comedian in seinem Post.

Ryan Reynolds und Dwayne Johnson am Filmset von "Red Notice" 2020
Instagram / vancityreynolds
Ryan Reynolds und Dwayne Johnson am Filmset von "Red Notice" 2020
Ryan Reynolds bei der "6 Underground"-Weltpremiere in Seoul im Dezember 2019
Getty Images
Ryan Reynolds bei der "6 Underground"-Weltpremiere in Seoul im Dezember 2019
Kevin Hart und Dwayne Johnson am Set von "Jumanji"
Instagram / https://www.instagram.com/kevinhart4real/?hl=en
Kevin Hart und Dwayne Johnson am Set von "Jumanji"
Wie findet ihr die witzigen Geburtstagsgrüße von Ryan?613 Stimmen
598
Wow, so etwas wünsche ich mir auch!
15
Also mir wäre das unangenehm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de