Promiflash Logo
Ganzes Gesicht: Heidi gratuliert Leni mit Kinderfoto zum 16.Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganzes Gesicht: Heidi gratuliert Leni mit Kinderfoto zum 16.

4. Mai 2020, 21:19 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Leni Klum (16)! Heute wird die Tochter von Model-Ikone Heidi Klum (46) schon 16 Jahre alt. Zu diesem besonderen Ehrentag des Teenagers lässt es sich Mama Heidi natürlich nicht nehmen, ihrem Nachwuchs auch im Netz zu gratulieren. Die 45-Jährige hält ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem süßen Throwback-Bild und zeigt Leni dabei von vorne.

"Meine fröhliche, liebevolle, schlaue, lustige, schöne Leni", schrieb Heidi in einem Facebook-Beitrag. Dazu teilte sie eine Aufnahme von früher, auf dem sie mit ihrem Töchterchen rumalbert. Das blonde Mädchen streckt die Zunge raus, während ihre Mutter ihr zum Spaß einen glitzernden BH anhält. Das Besondere an dem Schnappschuss: Die Ehefrau von Tom Kaulitz (30) zeigt das Gesicht ihrer Erstgeborenen. Heidi steht hinter Leni und lacht herzlich.

Ob das Versteckspiel um den ältesten Klum-Spross nun ein Ende hat? Zumindest die 16-Jährige erobert seit einigen Wochen Social Media. Sie hat ihren eigenen Account auf Instagram und der ist sogar öffentlich für alle User zugänglich. Sonderlich viel bekommen ihre mittlerweile 123.000 Follower allerdings noch nicht zu sehen – sie postete bisher acht Beiträge, auf denen nicht viel von ihr erkennbar ist.

Model Heidi Klum auf der amfAR-Gala 2020
Getty Images
Model Heidi Klum auf der amfAR-Gala 2020
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum im Oktober 2019
Getty Images
Heidi Klum im Oktober 2019
Würdet ihr gerne mehr von solchen Throwback-Bildern sehen?
401
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de